Direkt online Mitglied werden und uns so unterstützen:

arrow&v
arrow&v

Ich ermächtige den Verein kEb e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein kEb e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich dabei um eine wiederkehrende Zahlung.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zum Mitgliedsbeitrag:

Der Mindestbeitrag beträgt 5,00 Euro. Es kann aber jeder darüber liegende Beitrag gewählt werden.

Der Mitgliedsbeitrag gilt für ein Quartal, ist also vier mal jährlich zu entrichten.

Eine Befreiung der Beitragszahlung kann gegenüber dem Vorstand mittels schriftlichen Antrag beantragt werden. Dies gilt nur für im Verein aktive Mitglieder.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis 14 Tage vor Quartalsende möglich und kann ohne Angaben von Gründen geschehen.

Aus der Höhe des Beitrags leiten sich keine gesonderten Rechte ab.  

Schon mit

5,00 € / Quartal

unterstützen Sie uns!

Follow us

Kontakt

mail@kebev.de

Waisenhausring 1b

06108 Halle (Saale)

  • Facebook Clean
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß LinkedIn Icon